Spedition Sack - Überall sind wir zu Hause!

Dat sind se !

Tür zu !

Das Hamannhaus

Leider können wir uns getz nicht mehr bei Dieter am Wildenkuhlen treffen, da
Onkel Dieter, der verschwiegene Wirt unseres Vertauens, sein Etablissement
für immer geschlossen hat und es zum symbolischen Preis von ???.???,- Euronen veräußern möchte. Obwohl, Aral-Tanke geht noch.
Wir werden in die Kälte der sozialen Vereinsamung entlassen und müssen uns von nun an auf'm Bock vergnügen.
Truck drinking is killing bars and driverlicenses, dear Uncle.
Wenn Ihr die Hütte im verklärten Schein der Vergangenheit nochmals sehen wollt, genießt den virtuellen Rundgang. Hier sei der liebe Falk, der uns mental in den Wirren der Java-Programmierung unterstützt, sehr lobend erwähnt.
Und bitte keine Tränen, Heiligabend kommt bestimmt.

Deine jahrelange Perspektive        Dieters jahrelange Perspektive

Neuigkeiten
Kaufen !
Keep on trucking !
Nicht ausrasten !
Schreib uns !
Cowboys